top of page

Wir gewinnen die Schweiz zurück!

Gender-Gaga, Klimaterroristen, Sozialistische Enteignungsfantasien, Massenmigration in unsere Sozialsysteme, etc. - in allen Lebensbereichen wird das, was wir an unserem wunderschönen #Land schätzen und lieben kaputt gemacht.

Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauert, bis die Menschen aufwachen. #Reichtum ist eine begrenzte #Ressource.

Wir Schweizer müssen unsere wunderbaren Errungenschaften schützen und mit mehr Ehrfurcht zu unserem Wohlstand stehen...


Über diese Themen handelte auch die Rede, welche ich am letzten Samstag gemeinsam mit Nils Fiechter im Namen der Jungen SVP Schweiz in der Swiss Life Arena halten durfte.

Und genau so fühle ich in meinem Herzen: Wir leben in einem wundervollen Land, auf das wir stolz sein dürfen. Und damit wir das weiterhin sein können, müssen wir bei den anstehenden Wahlen in jedem Kanton diejenigen unterstützen, die wirklich das beste für unser Land wollen.

#Wahlen: 22. Oktober 2023




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

«Demokratie»

«Remigration»

bottom of page