top of page

Nationalratsnomination

Vielen Dank für die Nomination zur Nationalratskandidatin!


Gestern durfte ich den grössten Erfolg in meiner noch sehr jungen Politikkarriere feiern:


Ich wurde von der Generalversammlung der SVP Baselland demokratisch auf die #Nationalratsliste (#Liste3) gewählt und darf somit in den #Wahlen im Oktober fürs #Baselbiet antreten. Das ist für mich keinesfalls selbstverständlich, zumal sich für die verbleibenden 5 Plätze auf der Nationalratsliste insgesamt 9 #Kandidaten gemeldet hatten. Dass ich trotz grosser Konkurrenz durch aktive Landräte und langjährige Parteimitglieder gewählt wurde, macht mich sehr stolz.


Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen für die #Unterstützung bedanken und bin bereits jetzt äusserst motiviert, mich für das gestrige Vertrauensvotum mit einem tollen Ergebnis bei den #Nationalratswahlen zu revanchieren.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page